12von12 im September- eine Selfie session…

0
848
12von12

Na das musste ich aussnutzen, der letzte Tag an dem ich noch 36 bin- so jung sieht man sich nicht wieder. Deshalb sind meine 12 von 12 etwas selfielastig…. FrauSchweizer in allen Lebenslagen- unbearbeitet- echt- ich.

Starten wir früh am morgen

Meine 12 von 12 im September

1von12  früh am morgen aufstehen- Kinder fertig machen- mich tageslichttauglich herrichten-Kaffee kochen und los gehts

12von12 frauschweizer

2von12 Auf zur Arbeit

12von12 frauschweizer

3von12 Work Work Work

12von12 frauschweizer

4von12 ich bin mega stolz- habe es wieder ins Fitness geschafft- Juhuuu

12von12 frauschweizer

5von12 völlig fertig schnell nach Hause düsen- die Zeit rennt..

12von12 frauschweizer

6von12 schnell noch Haushalt machen bevor ich die Kids hole

12von12 frauschweizer

7von12 Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause- schnell einkaufen- Korb vergessen- zum Glück haben ich ne große Handtasche

12von12 frauschweizer

8von12 Emma ist heute mal glücklich (in einem uralt Kleid, das ich als Kind schon anhatte)

12von12 frauschweizer

9von12 Janosch der Handschuhfetischist ist auch glücklich…

12von12 frauschweizer

10von12 .. und so habe ich die Kids dem Papa überlassen und bin zum Kita – Elternabend geeilt. Zum Glück mit coolen Mamis…

12von12 frauschweizer

11von12 spontan und ungeplant ist am besten- noch ein Schlemmertöpfchen essen gegangen- ok- das mit den Kalorien verschieb ich dann auf der ersten Abend mit 37

12von12 frauschweizer

12von12 Abgeschminkt  – müde – den Kids noch nen Kuss geben und ab in die Heia. ich zum HerrnSchweizer: Woahh morgen bin ich dann alt. HerrSchweizer: Du bist schon alt.

Gute Nacht!

12von12 frauschweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT