12von12 im Januar – Chaos pur

0
1214

Puhhhhhh das war ein Tag. Heute morgen ging erst mal gar nichts. Ich bin extra früh auf Arbeit und dann macht der Computer einfach nix- Ahhhhhhhhhh, aber von vorne.

Wie immer am 12ten eines Monats gibt es meine 12 von 12. 12 Bilder die meinen Tag beschreiben. Echt, ehrlich, ungeschönt- so wie mein Leben und ich nun mal sind.

und los gehts mit den 12von12

12von12 im Januar – Chaos pur

#1 5 vor 6 klingelte mein Wecker- Oh Gott wie soll ich jemals bürotauglich aussehen??12von12 Januar 2017

#2  es ist 5 nach 7- ich bin im Büro und noch gut gelaunt. Das ändert sich gleich, denn der Computer zerschießt alles was ich erarbeitet habe. Mit hektischer Gelassenheit blicke ich der Sendung entgegen und gegen halb 9 verfalle ich in leichte Panik, denn nichts geht mehr..12von12 Januar 2017

#3 Das ist übrigens mein Arbeitsplatz zur Zeit während der Sendung. Ja, nix mehr mit Plattenspieler & Co, sondern alles mit Computer & Co. Ich beschreibe es immer als riesengroßen MP3 Player mit Extras…12von12 Januar 2017

#4 Für meine Hörer mach ich mich zum Affen- ca. 10 Minuten stand ich mit Daumen hoch da bis unsre doofe Webcam ein Bild geschossen hat. JIiipie!

12von12 Januar 2017

#5 Irgendwann gegen 14.00 Uhr endlich ein Reste – Mittagessen, schnell den morgigen Tag anfangen vorzubereiten. Das ganze immer mit Blick zur Uhr, denn ich muss die Kids aus der Kita holen12von12 Januar 2017

#6 ab nach Hause- OMG ins Chaos Wohnzimmer- ich sagte ja- echt und ehrlich!12von12 Januar 2017

#7 und die Küche erst.. ich bekomm nen Schlag. Es ist mittlerweile 15.45 Uhr. Ich lass alles wie es ist und mach erstmal ein Foto für mein neues DIY das demnächst kommt…12von12 Januar 2017

#8 das wird das neue DIY- Hübschi oder? 12von12 Januar 2017

#9 Es ist 16 Uhr- eigentlich sollte ich jetzt schon in der Kita sein. Also zackig und los gehts und oh NNNein. Wie schauen die Kinder denn aus. Naja- nur schmutzige Kinder sind glückliche Kinder. Da wird wohl heute noch ne Waschmaschine laufen müssen…12von12 Januar 2017

#10 Daheim erstmal was essen, zusammen räumen wir das Wohnzimmer auf, ich mach die Küche und dann sehe ich das. Man achte bitte auf die Kreative Fußbekleidung von Emmchen12von12 Januar 2017

#11 Jaaaaa- inzwischen haben die Kids ne Runde Fernseh schaun dürfen- ich habe dabei meine Sendung für morgen vorbereitet. Es ist 10 vor 8. Die Zwei spielen noch ne Runde Parcour laufen- ich spring gleich im Dreieck und hoffe sie schlafen gleich12von12 Januar 2017

#12 21 Uhr. Juhuuuu Schicht im Schacht. Noch schnell den Rest im Haus aufräumen und einen Drink genießen- ja, das ist kein Wasser!12von12 Januar 2017

Der Tag ist vorbei…

In diesem Sinne: Prost und Gute Nacht. Ein anstrengender Tag geht zu Ende – ich jetzt ins Bett- wir lesen uns…..

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT