12von12 im September: Shopping Queen und ein guter Tag

0
826
12von12 im september 2017

Und da ist er wieder- der 12te eines Monats. Immer genau dann sammeln ganz viele Blogger Ihren Tag in Bildern ein. So, wie auch ich immer. Irgendwie fiebere ich tatsächlich monatlich auf den 12ten hin, denn es macht großen Spass. Manchmal ist nix los. Und heute soviel, dass es mehr als 12 Bilder ergeben hätte.

Also, lasst uns mit der Party beginnen:

12von12 im September:
Shopping Queen und ein guter Tag

#Bild1:

Auf dem Weg zur Arbeit. Es ist früh morgens- aber ich liebe diese Zeit!12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild2:

Habe viel gearbeitet, gefrühstückt und zwischendrin ist mir eingefallen, dass ich ja heute shoppen gehen wollte. Blöd, wenn frau den Geldbeutel daheim hat liegen lassen… und den Einkaufszettel fürs Essen auch… HerrSchweizer muss helfen12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild3:

Geldbeutel ist da. Shooooooooppen. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal shoppen war. Meistens ist das enttäuschend für mich. Oft gibts einfach nix in meiner Größe. Ich will nur in ein Geschäft: S. Oliver… Mal schaun….12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild4:

Ich bin die Shoooooooping Queen- ein Laden und ausgestattet mit Oberteilen fürs gesamte nächste Jahr. Oh Gott. Ich bin so Glücklich. (btw. die Verkäuferin auch ..)12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild5:

Sushi zum Mittagessen. Das hab ich mir verdient… was für ein toller Tag! Arbeit war gut, wahnsinns shopping Erfolg. Leckeres Mittagessen und dann ruft mein Papa an. Ob er morgen zu meinem Geburtstag mich besuchen darf. Juhuuuuu ich freue mich. 12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild6:

Es ist 14.00 Uhr Frauenarzt Vorsorge Besuch. Möööp. Muss vorstellig werden bei der Brustvorsorge im KKH, da ich ganz viele Lipome in beiden Brüsten habe. Und ich haben mit für die Spirale entscheiden. Noch ist sie nicht gekauft. Hat jemand eine? Erfahrungen?12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild7:

Nach Hause kommen mit guter Laune. Noch bessere bekommen beim Betrachten meiner ersten Herbstdeko…..12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild8:

Bin belagert. Kleine Kuscheleinheit am Nachmittag. Jetzt gehts aber gleich los. Kinder holen.12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild9:

Aber bevor ich in den Kindergarten fahre, nochmal schnell im Stundenplan der Mini-Blogst schnuppern. Toll! Darauf freue mich auch. Ist das nicht ein ein wahnsinns Tag?12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild10:

Emma spielt noch 2 Stunden bei einer Freundin- ich gehe mit Joschi einkaufen.12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild11:

Mit dem kleinen Mann das erste Mal Lotti Karotti gespielt. Das hat Spass gemacht. Und: er hat mich tatsächlich besiegt! Tut meiner Laune keine Abbruch.12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

#Bild12:

21.00 Uhr- Die Kids sind im Bett. Und während ich das hier schreibe, bäckt mein Gemüsekuchen im Ofen. Die nehme ich morgen mit auf Arbeit. Denn: Ich habe tatsächlich Geburtstag. Und statt Kuchen gibts Gemüse…..12von12 im September Shooping Queen und ein guter Tag

Soooo- jetzt gehts in die Heia. Bis morgen früh um 5.15 Uhr der Wecker klingelt. Ein neuer Tag, ich bin dann 38 Jahre alt. In diesem Sinne Gute Nacht und bis Morgen!

Eure FrauSchweizer

TX to draußennurkännchen für die tolle Aktion: 12 von12!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT