12von12 im April- vom Date mit dem Osterhasen und doch nur Brot zum Abendessen!

7
2405
12von12-im-April-17

Im Kalender steht es als Erinnerung 12von12. 12 Bilder am 12ten eines Monats schießen, die den Tag dokumentieren.
Und doch – Bääääm vergessen…. und dann doch noch eingefallen! Also: Los gehts…..

12von12 im April

#1von12 5 vor 8 Uhr fällt es mir ein: es ist ja der 12te- Fotos machen! Bisher bin ich schon 3 Stunden wach. Hab meinem Sohn um 6 Uhr morgens Eier gekocht, ich hatte kein Brot mehr im Haus und das Kind ist beinahe verhungert. Böse Mama…. Ich habe weiterhin 2 Kinder angezogen, mein Essen gerichtet. Bin zur Arbeit gefahren und sitze da nun mit Sonnenbrille. Ohne ertrage ich die um- Welt grade nicht.12von12 im April#2von12 wieder vergessen Foto zu machen deshalb ein leerer Konferenzraum. Da saß ich grade ne Stunde mit dem Rest vom Team drin… 12von12 im April#3von12 mittlerweile ist es 14.30 Uhr – ich hab Mitttag gegessen. Bin dann zum Zahnarzt, um meinen neuen Zahn begutachten zu lassen (ja, ich hab einen Dritten). Natürlich vergessen Photo zu machen. Und mich kacke gefühlt, weil ich keine frisch geputzten Zähne hatte. Jetzt hab ich schnell bei Auszeit in Schwaigern und @beatefenn angehalten. Sie hat mir eine phantastische Gewürzmischung besorgt…12von12 im April#4von12 14.45 Uhr Uhr kleines Date mit dem Osterhasen im ortsansässigen Spielezeug Laden. Wir wurden fündig…12von12 im April#5von12 hab die Tochter im Englisch angemeldet. Was hab ich da früher geschimpft…Mann kann doch kein Kindergartenkind sowas lernen lassen- die sollen spielen. Was soll ich sagen: ich entwickele mich weiter und Emma machts großen Spaß12von12 im April #6von12 es ist 15.40 Uhr ein 7 Minuten Photoshooting für eines meiner nächsten DIYs auf dem Blog.12von12 im April #7von12Punkt 3 vor 4 steh ich in der Kita. Emma will nicht heim. Sie spielt grade Eisprinzessin Elsa – mit echtem Umhang.12von12 im April #8von12 wir sind doch gegangen. Im Auto mit Tränen, denn die Tüte vom Osterhasen ist gerissen…12von12 im April#9von12 eigentlich will ich ins Haus. Also rein. Wäsche waschen, Geschirrspülmaschine ausräumen, kochen und die Show für morgen früh nochmal überarbeiten. Aber ich bin eine gute Mutter und bleibe auf der Straße. Durchgebremste neue Schuhe sind dich auch was tolles… 12von12 im April#10von12 ich habs geschafft und gefüllte Kartoffel in den Ofen geschoben. Ging nur, weil HerrSchweizer extrem früh nach Hause kam.12von12 im April #11von12 es ist 19.20 Uhr. Die Kartoffel sind nicht durch und schmecken scheisse. Es gibt Brot mit Wurst und Käse. Bitte keinen Kommentar!12von12 im April #12von12 ab in die heia. Heute mit Feuerwehrbegleitung. Weil, die Emma darf das nicht haben. Das ist meins Mama! Jup! Meins ist jetzt der Abend. Es ist 20.30 Uhr. Bis 21.15 Uhr halte ich eisern durch. Ich sage aber jetzt schon: gute Nacht!
Danke fürs Lesen! Eure FrauSchweizer12von12 im April

Es gibt noch mehr

12von12 gibts jeden Monat- aber es gibt noch soviel mehr zu entdecken!
Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

Anzeige:

7 Kommentare

  1. With havin so much written content do you ever run into any problems of plagorism or copyright infringement? My blog has a lot of exclusive content I’ve either written myself or outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the internet without my authorization. Do you know any techniques to help stop content from being stolen? I’d truly appreciate it.

  2. Admiring the persistence you put into your site and in depth information you offer. It’s awesome to come across a blog every once in a while that isn’t the same old rehashed information. Fantastic read! I’ve bookmarked your site and I’m adding your RSS feeds to my Google account.

  3. Wow, marvelous blog format! How long have you been running a blog for?
    you make running a blog look easy. The total
    glance of your website is magnificent, let alone the content!
    You can see similar here sklep online

  4. What i don’t understood is in truth how you’re not actually much more well-favored than you may be right now. You’re so intelligent. You realize thus considerably relating to this topic, made me in my view imagine it from numerous various angles. Its like women and men are not interested unless it is something to do with Woman gaga! Your own stuffs great. All the time take care of it up!

  5. Thanks for the auspicious writeup. It actually was once a leisure account it. Look complicated to far introduced agreeable from you! By the way, how can we keep in touch?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein