DIY Anleitung Fensterbild: Fietes Leuchtturm

4
7487
fensterbild Leuchtturm fiete anleitung

Fensterbilder mache ich schon eine ganze Weile. Ich freue mich immer wenn Emma in ihr Kinderzimmer kommt und das neue Bild entdeckt. Das verstohlene Lächeln, das über ihr Gesicht huscht, das sich Freuen, wenn sie erkennt was da hängt… In diesem Fall Fietes Leuchtturm

Mein Aufhänger diesmal ist unser noch anstehender Sommerurlaub in Dänemark und die Kinder Spiele App „Fiete“, die wir aufs Handy geladen haben.
Also Dänemark und Fiete sind schuld- ich sage Danke!
Gebastelt ist Fietes Leuchtturm relativ schnell und es schaut am Fester echt süss aus!

fensterbild Leuchtturm fiete anleitung

Wie gehts:

Ich habe in Rot und Weiss den ganzen Leuchtturm ausgeschnitten
★Dann den roten Leuchtturm in Streifen schneiden
Die Streifen einmal von Rechts  und einmal von Links auf das Weiß kleben.
Den Balkon habe ich mit schwarzem Papier ausgeschnitten (Einmal habe ihn frei aufgeklebt- (letztes Bild) und einmal einfach von rechts und links über den Leuchtturm. Beides schön.)
★Obendrauf noch das Dach und unten die Tür beidseitig aufkleben.
★Dazu gibts dann noch die „Sand“ -Düne, einige Wolken, ein paar Vögel und die Sonne

fensterbild Leuchtturm fiete anleitung

fensterbild Leuchtturm fiete anleitung

Und so schauts aus

Fensterbild: Fietes Leuchtturmfensterbild Leuchtturm fiete anleitung

fensterbild Leuchtturm fiete anleitung

Mit diesem Beitrag bin ich mit dabei bei den Dienstagsdingen , bei handmade on tuesday und beim tollem Blog decorize.

4 KOMMENTARE

  1. Mir als echtes Küstenkind gefällt ja so etwas. Allerdings sind in Mecklenburg die Leuchtürme eher grün oder gar Sand farbig. Deiner ist also eher friesischer Natur. 😉 Wirklich niedlich.
    Liebe Grüße von der kalt- warmen Ostseeküste
    Sandra

  2. […]      das allertollste ist Natur pur, wie einen Graßhüpfer auf der Hand haben die allerhübschesten Nägel habe ich zur Zeit- endlich wieder French zumindest schon auf den Füssen das allerdoofste ist manchmal das Wetter- kanns nicht immer Sommer sein die allerlustigste ist Emma- ich soll ihr Eis halten- sie würde nur schlecken. Die Finger täten von Halten weh… das allernähste ist der Urlaub- nur noch 2 Wochen warten, dann ab nach Dänemark das allergrößte Urlaubsfeeling habe ich schon in die Kinderzimmer geholt mit Fietes Leuchtturm […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT