Anleitung: ein Parkhaus für kleine Autos

2
1642

Schon vor dem Urlaub habe ich ein Parkhaus gebaut. Mir ging es auf den Senkel, dass überall bei uns im Haus die Autos rumlagen und ich bei jedem 2ten Schritt entweder auf ein Legostein oder auf ein Auto getreten bin. Also dachte ich-  so ein Parkhaus ist doch perfekt.

Parkhaus für kleine Autos

Anleitung Parkhaus für Kinder

Aber so unter uns Gebetsschwestern- die Autos liegen immer noch herum, denn wenn Mama sie nicht parkt – liegen sie genau da, wo Sohnemann sie verlassen hat… nämlich irgendwo!

Chaos ist trotzdem

Egal- trotzdem macht das Parkhaus Spass. Auf die Idee hat mich Pinterest gebracht- und zwar genau dieses Bild auf dieser Website (klick) . Mit Klorollen oder ähnlichem wollte ich aber nicht arbeiten – hatte aber Glück – mir ist ein Karton beim Aufräumen in die Hände gefallen. Da waren mal kleine Fläschchen drin aufbewahrt- die habe ich ausgelagert und los ging!

Anleitung Parkhaus für Kinder

Zuerst habe ich den Karton kleiner geschnitten, dann mit Resten von weiser und silberne Sprühfarbe das ganze angesprüht.

Anleitung Parkhaus für Kinder

Trocknen lassen und dann mit Washitape den Karton ein wenig verschönert. Auf die Seite habe ich ein ausgedrucktes Parklogo geklebt. Nicht dass das für die Kids eine Rolle spielt, aber ich habs halt gern hübsch….

Anleitung Parkhaus für Kinder

Auch obendrauf kam ein Schild für Erwachsene. Hab ich schön gemalt und dann geklebt.
Bäähm fertig und richtig cool- das Parkhaus für kleine Autos.

Anleitung Parkhaus für Kinder

Anleitung Parkhaus für Kinder

Anleitung Parkhaus für Kinder

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT