Donnerstag, März 28, 2024
StartNatürlich bastelnDekorationDIY Anleitung: Puppen - Schlüsselanhänger

DIY Anleitung: Puppen – Schlüsselanhänger

Jetzt wars so schön und nun- nun regnets schon wieder. Zum Heulen! Egal kommen wieder bessere Zeiten. Und bei mir bewirkt schönes Wetter immer einen totalen Schaffensdrang. Erstaunlicherweise bekomme ich dann auch ziemlich viel geschafft. Deshalb jetzt ein neuer Schlüsselanhänger, der in den letzten Tagen entstanden ist.

Ok, 2 mal hab ich mich schon an Schlüsselanhänger gewagt:  Hängerle wie ich sie liebevoll nenne. Einmal hat HerrSchweizer mit mir zusammen den Korken Schlüsselanhänger gebastelt (findet ihr hier) und dann haben wir noch den Meterstab Anhänger gesägt(findet ihr hier). Jetzt kommt der neue Schlüsselanhänger…

Süsser Puppen – Schlüsselanhänger

Total goldige Püppchen aus Perlen. Ich finde sie sehr niedlich und sie gehen tatsächlich einfach zu machen. Lediglich die verschiedenen Perlen muss man zur Hand haben.

Anhänger, PuppeWas brauchst du:

★Lederschur
★mind. 3 verschiedene Größen von Perlen
★Farbe, Stifte und eine ruhige Hand

Anhänger, Puppe     Anhänger, PuppeWie gehts:

★Auf die größte Perle das Gesicht und die Haare malen.
★Dann die mittlere Perle bemalen. Ich habe sie mit Acryl Perlmuttweiss bemalt. ein paar mit einem silbernen Edding. Und ein paar einfach mit Filzer bunt bemalt. Also, nehmt einfach was zur Hand ist. Wichtig ist:  trocknen lassen
★jetzt werden die Perlen aufgefädeln. Anschließen die Lederschnüre schön verknoten, ich habe das bei jeder Puppe anders gemacht…

Fertig! Unter uns: ich habe einen am Schlüsselbund, gut, hab ja auch ich gemacht. Aber auch HerrSchweizer hat sich eine an seinen einen Bund gemacht. Und wenn HerrSchweizer das tut wills was heißen …

Anhänger, Puppe
hängerle, schlüssel, puppe

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen....

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...