DIY Anleitung: Puppen – Schlüsselanhänger

0
2258
schlüsselanhänger puppe

Jetzt wars so schön und nun- nun regnets schon wieder. Zum Heulen! Egal kommen wieder bessere Zeiten. Und bei mir bewirkt schönes Wetter immer einen totalen Schaffensdrang. Erstaunlicherweise bekomme ich dann auch ziemlich viel geschafft. Deshalb jetzt ein neuer Schlüsselanhänger, der in den letzten Tagen entstanden ist.

Ok, 2 mal hab ich mich schon an Schlüsselanhänger gewagt:  Hängerle wie ich sie liebevoll nenne. Einmal hat HerrSchweizer mit mir zusammen den Korken Schlüsselanhänger gebastelt (findet ihr hier) und dann haben wir noch den Meterstab Anhänger gesägt(findet ihr hier). Jetzt kommt der neue Schlüsselanhänger…

Süsser Puppen – Schlüsselanhänger

Total goldige Püppchen aus Perlen. Ich finde sie sehr niedlich und sie gehen tatsächlich einfach zu machen. Lediglich die verschiedenen Perlen muss man zur Hand haben.

Anhänger, PuppeWas brauchst du:

★Lederschur
★mind. 3 verschiedene Größen von Perlen
★Farbe, Stifte und eine ruhige Hand

Anhänger, Puppe     Anhänger, PuppeWie gehts:

★Auf die größte Perle das Gesicht und die Haare malen.
★Dann die mittlere Perle bemalen. Ich habe sie mit Acryl Perlmuttweiss bemalt. ein paar mit einem silbernen Edding. Und ein paar einfach mit Filzer bunt bemalt. Also, nehmt einfach was zur Hand ist. Wichtig ist:  trocknen lassen
★jetzt werden die Perlen aufgefädeln. Anschließen die Lederschnüre schön verknoten, ich habe das bei jeder Puppe anders gemacht…

Fertig! Unter uns: ich habe einen am Schlüsselbund, gut, hab ja auch ich gemacht. Aber auch HerrSchweizer hat sich eine an seinen einen Bund gemacht. Und wenn HerrSchweizer das tut wills was heißen …

Anhänger, Puppe
hängerle, schlüssel, puppe

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT