Backen mit Tupper: Toffifee Nascherei

0
55

Schnell einfach und einfach lecker gehen kleine Snacks mit dem Big Snack zu machen.
In diesem Fall süss. Es geht aber auch salzig, siehe weiter unten…big Snack, tupperware, rezept, backen, süssesbig Snack, tupperware, rezept, backen, süsses

Was ihr braucht:

den BIG SNACK von Tupper
Einen fertigen Blätterteig
Eigelb
eine Packung Toffifee

und los gehts:

Backen mit Tupper: Toffifee Nascherei

 

und in salzig geht das ganze auch..

Backen mit Tupper: BIG SNACKs mit Käsefüllung

Wichtig ist:
Ich habe meine Hände gewaschen bevor ich mit dem BIG SNACK gearbeitet habe. Ich lange den Teig mit Händen an und drücke ihn auch mit den Fingern. Wenn sich jemand davor ekelt kann er gerne Handschuhe verwenden…. ich eckel mich nicht davor.

Viel Spass beim nachmachen.big Snack, tupperware, rezept, backen, süsses

Rezept- Videos gibt es auch unter Youtube in meinem Kanal (Tuppermutti Kanal).

Ich freue mich auf euch!

Eure Tuppermutti YoYo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT