.. ja, so schwer kann das doch nicht sein- das dachte ich mir, als ich auf verschiedenen Blogs Deko Artikel aus Beton sah. So schwer kann das doch nicht sein- also, und wie ich nunmal so bin- keine Anleitung lesen- kein DIY angucken: Nöö FrauSchweizer geht einfach ausprobiern.

Hab mir ein Sack Zement gekauft, eine leere Milchpackung geschnappt, Zement mit Wasser nach gut dünken zusammengerührt- reingekippt- noch schnell 3 Reagenzgläser reingesteckt, gemerkt, dass die wieder rauskommen- also nen Holz drüber gelegt und trocknen lassen. Das glaubt ihr nicht- doch genauso einfach wars.. fragt den HerrnSchweizer- der hat mitgeholfen.

beton - Vase von oben mit Rosen

Und rausgekommen ist eine ganz tolle Beton – Vase. Ich habe mit den Fingern die Ränder noch etwas geglättet, ja, und dann haben wir sie verschenkt. An Menschen die das Einfache lieben. Und genauso ist diese Vase: schlicht- elegant – einfach- aber wirkungsvoll.

Am besten klebt man unten drunter noch ein Filz, damit es Tisch, Regal oder das, auf dem sie stehen soll nicht verkratzt… Tolles Geschenk. Mach ich wieder! Und ihr??

Die Beton- Vase

beton- vase mit Rose

beton - vase nah kleiner   Beton - Vase

Und, ist heute nicht Dienstag? Creadienstag? Wie passend- also poste ich das auch dort- danke für die tolle Sammlung an creativer Explosionen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT