Bin Fan vom Lädchen Handgemacht

1
336
handgemacht-sulzfeld

Manchmal spielt das Leben einfach gut! Und dann heisst es die Tage mitnehmen. Mitnehmen was geht. So war das bei mir am Dienstag. Erst eine tolle Kooperation mit Pauline ausgehandelt- dazu gibts in den folgenden Wochen mehr- und dann eine wunderbare Frau kennengelernt.

„Schau doch mal bei Handgemacht rein…

… ich glaube das gefällt dir“  Oh yes! Ich bin also ins Auto gestiegen und nach Sulzfeld gefahren. Bäääm: Ich war zu Hause. Habe mich wunderbar unterhalten und einfach gut gefühlt.

Hier ist Esther mit Kaffee „das ist kein Dreck obendrauf, sondern Blüten“ in der Hand. Hinterm Tresen und hinter der Werkbank. „Hoffentlich sieht man die nicht auf dem Bild…“ Nein sieht man nicht und alles sieht toll aus!

handgemacht-sulzfeld

Wer meine Verkaufsstände kennt wird bei den folgenden Bilder sagen: Ja passt! Wer sie nicht kennt- Verkaufsstand Handmade – Soul (Hier klicken) oder mein Stand auf der Künstlermarkt in Schwaigern (Hier Klicken) 

Und hier seht ihr das großartige Handgemacht von Esther:

Ankommen:

handgemacht-sulzfeld

Reingehen:

handgemacht-sulzfeld

Blick nach links:

handgemacht-sulzfeld

 

Blick nach rechts:

handgemacht-sulzfeld

Toll oder?

Ab sofort gibts bei Esthers Handgemacht auch FrauSchweizer zu kaufen. Also wenn ihr nicht wegen dem Rest vorbeischaut , dann wegen FrauSchweizers Karten und Deko.

Wo ihr genau hinmüsst? Bitteschön:

handgemacht-sulzfeld

 

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lasst uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) , folgt mir bei Instagram (klick) oder bei Twitter (Klick) . Und auf Pinterest gib es viel handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf euch!

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT