Blogparade: Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen…

5
464

Oh wie ist das schade.. die viele „alten Blogbeiträge“ verschwinden in Nirvana… oder scrollt jemand ein Jahr oder gar drei, vier Jahre zurück? Nein, stimmts? Und genau aus diesem Grund veranstalte ich ab sofort für Blogger eine Blogparade: „Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen…“

Für Nicht Blogger

Was haben alle Nicht -Blogger davon? Ihr werdet ganz viel Lesestoff bekommen- viele tolle „neue“ Beiträge! Ihr lernt viele neue Blogs kennen und wer weiß- auch lieben?

Für Nicht Blogger ist der der Rest der jetzt kommt erst mal uninteressant – ihr dürft euch immer auf den 30ten eines Monats freuen – da veröffentliche ich dann all die tollen Blogposts….

Blogparade für Blogger:Blogparade Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen...

Ab sofort starte ich jeden 20ten eines Monats die Blogparade: „Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen… „. Bei … kommt immer das Thema des Monats.
Ihr schickt mir eure Beiträge zum Thema. Wichtig: Es müssen keine neuen Beiträge sein. Explizit sind die älteren gefragt- die, die in Vergessenheit geraten….

Das Thema veröffentliche ich jeden 20ten eines Monats auf meinem Blog.
Ihr schickt mir dann ab dem 20ten per Mail an hallo@frauschweizer.de den passenden Link, ein Bild (wenns geht Querformat) und 2-3 Sätze, um was es in dem Beitrag geht.
Zeit habt ihr bis zum 27ten. Ab dann baue ich den Beitrag.
Schön wäre es, wenn ihr in eurem Beitrag einen Backlink auf diese Aktion setzten würdet.

Alles Klaro??

In Kürze:

Thema gibts jeden 20ten auf frauschweizer.de
★Beiträge bis zum 27ten schicken
★an hallo@frauschweizer.de

  • Beitragslink
  • Bild (Querformat)
  • 2-3 Sätze um was es geht

★Backlink auf frauschweizer.de

Sooooooooooooo dann geht auch schon bald los! Ich freu mich wie bolle! Seid ihr dabei???

5 KOMMENTARE

  1. O ja, das ist eine feine Idee. Ich habe nächste Jahr 5 Jahre Kreativsofa. Da haben sich über 400 Beiträge angesammelt. Da gibt es reichlich zu entstauben… zu sehen und lesen. Ich werde wahrscheinlich aber ein paar Probleme mit den Fotos haben, da die meisten Bilder aus den letzten 4 Jahren hochformatig sein werden.
    Einen schönen vierten Advent und falls ich nicht mehr hier vorbei schaue frohe Weihnachten.
    Sandra

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT