Der etwas blasphemische Adventskranz

2
167

Kann man das machen, kann man nicht? Darf man, darf man nicht. Lustig oder völlig an allem vorbei? Über ein Jahr lang habe ich die Idee zu dem Barbie Adventskranz in mir rumgetragen. Und jetzt, jetzt habe ich mich ran gewagt und einfach gemacht. Der bisschen andere Adventskranz. Zugegeben, etwas blasphemisch. Vor allem, wenn man weiß für was Advent eigentlich steht. Aber, es gibt doch die künstlerische Freiheit oder?

Was sagt ihr zum Barbie Adventskranz? Zu krass oder kann man mal machen?
Auf jeden Fall wird er nicht bei uns auf dem Esstisch stehen. … Vielleicht bringe ich in zu Pauline, meiner Lieblingshaarschnipslerin. Im Laden könnte er sich gut machen.

Und da ist er:

Der etwas blasphemische Adventskranz

der blasphemische Adventskranz der blasphemische Adventskranz der blasphemische Adventskranz der blasphemische Adventskranz der blasphemische Adventskranz

der klassische Adventskranz

Hier findet ihr einen klassischen Adventskranz. Der stammt aus dem letzten Jahr und ist für draußen. Wie ihr ihn macht- hier mit einem Klickoutdoor adventskranz

Danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

 

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT