Die Geburtstagssause und Käse Fondue to go – 12von12 im Juli

0
1061

12 von 12… meine 12 Bilder am 12ten eines Monats geschossen. Und es tut mir leid- jedes Jahr im Juli wird das wohl eine Geburtstagssause. Denn meine kleine Prinzessin feierte heute ihren 5ten…

Aber der Reihe nach…

#1 Ich bin echt früh aufgestanden und war in der Morningshow in Vertretung mit On Air. Das Bild ist kurz nach 6 Uhr enstanden. Meine Augen- ich weiss… das ist nicht nur Müdigkeit- ich muss immer noch alle 2 Stunden Augentropfen nehmen, da sie super trocken sind (nach 2 Wochen Antibiotikatropfen ..). Aber es wird. Zumindest hoffe ich das…12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#2 Daheim durfte Emma ein Geschenk auspacken, der Papa und Janosch haben gesungen. Ich war nicht da. Das tat weh.. aber thats Life- ich musste halt arbeiten12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#3 Frühstück im Sender- alle anderen arbeiten fleißig. 12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#4 Später ab nach Hause mit Zwischenstop auf dem Blumenfeld und Tanken- gaaanz wichtig- ich wäre noch 15 km weit gekommen12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#5 die Gute Fee war daheim- wow ist das hier sauber! und Mist- da sollen nachher alle feiern? Ich will dass es sauber bleibt….12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#6 Die Kids von der Kita geholt, das Geburtstagskind kann es kaum abwarten reinzukommen- endlich darf sie ihre Geschenke auspacken12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#7 Janosch und ich singen, bis Emma sagt- stop jetzt halt, aufhören.. endlich aufpacken!!12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#8 nach Streit, wer denn jetzt als erster mit den Geschenken spielen darf, sind unsre Gäste eingetroffen- offizieller Kindergeburtstag ist zwar erst am Samstag- heute wird mit engen Freunden gefeiert. Na gut- wir Mamas trinken ein (ok es sind 2, weil im Hintergrund sieht man es) Flaschen Sekt. Die Kids sind jetzt in einem Alter, in dem sie alleine mit den anderen spielen. Also meistens… wie entspannend.12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#9 Toll, dass es Freundinnen gibt die schon ganz früh mit Kinder bekommen angefangen haben. Weil die Großen können den kleineren jetzt die geschenkten Bücher vorlesen…12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#10 Raubtierfütterung…. Emma hat sich Käsefondue gewünscht. Da sag ich nicht nein, habe aber vorsorglich noch Fleischkäs und Pommes gemacht. Haben die heute alle reingehaun!12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#11 für uns Erwachsene gab es Käsefondue to Go im Stehen. Auch mal ne Variante, Und was für eine Gute!!12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

#12 die Gäste sind gegangen, eigentlich sollen die Beiden schlafen gehen. Aber Mama nur eine Hand voll und der kleine Finger – soviel wollen wir Kettcar fahren… na Gut….12von12 draußen nur kaennchen juli 2017

 

Jetzt schlafen alle- ich gehe auch in die Heia. Morgen klingelt der Wecker um halb 4! Ab zur Morgenshow- die ich die nächsten 2 Tage alleine moderiere! Also,

vielleicht hören wir uns morgen früh!

Danke fürs Lesen- eure Frau Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT