Die schönsten Winterbeiträge vieler Blogger

6
1170

Noch ist er da, noch hält er uns im Griff und obwohl wir uns den Frühling herbeisehnen hat er noch die Oberhand: der Winter.

Und doch kann der Winter so schön sein, so kuschelig, so lecker, so Ideenreich, so anders. Und das beweisen wir hier.

Zeig mir deinen schönsten Winterbeitrag,
dann zeig ich dir meinen!Blogparade zeig mir deinen winterbeitrag, FrauSchweizer

 

Viele Blogger zeigen gleich ihren schönsten Winterbeitrag- hier ist meiner:

FrauSchweizer: DIY für ein Winter Fensterbild im Fenster

DIY Anleitung Winter Fensterbild

Ist ein bisschen Schnipselarbeit, aber die lohnt sich. Denn das Bild schaut einfach toll aus- also auf gehts: Papier und Schere suchen und losschneiden- hier findet ihr die Anleitung

Blog: Die FoodalchemistinBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Zur Winterzeit gehört für mich immer gebrannte Mandel oder eben auch mal Haselnüsse dazu.
Und selbstgemacht sind sie natürlich immer am Besten:-) Yumm! Und hier gibts das passende Rezept dazu

Blog: Küstenkidsunterwegs

Kennt Ihr das: Auf dem Spielplatz haben Eure Kids mächtig Spaß, aber Ihr Eltern friert erbärmlich?! Das muss nicht sein 🙂

Denn heute gebe ich Euch tolle Tipps für wunderbar warme, wetterfeste Kleidung und andere schöne und praktische Ausstattungs-Gegenstände, die den Spielplatz-Besuch auch für Eltern zum Genuß werden lassen- und hier gehts zum Artikel!

Blog: TravelWorldOnline

Wir waren beim Winterlude Festival in Ottawa. Jedes Jahr wieder feiern die Kanadier dabei ihren Winter. Auch bei Temperaturen von bis zu -33° C. Wir feierten mit und ließen uns von ihrem Enthusiasmus anstecken. Dick eingemummt macht auch der kälteste Winter Spaß. Zum Artikel geht es hier entlang

Blog: Die Photographin

Ein Neujahrsspaziergang mit der Kamera und dabei das Thema „Winterbäume“ im Kopf um an einem Fotoprojekt teilzunehmen. Herausgekommen sind ganz viele Bilder vom Winterwald, ohne Schnee aber mit ganz viel Frost. Und obwohl es alles Farbbilder sind, sehen viele aus wie Schwarz-Weiss. Die tollen Bilder seht ihr hier.

Blog: Julie en voyage (Photo Pixabay)Bloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Wien bietet auch im Winter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Aus diesem Grund habe ich eine Liste mit 11 tollen Tipps zusammengestellt, bei denen man nicht (unbedingt) frieren muss und die deinen Wien-Trip auch im Winter zu einem tollen Erlebnis machen. Dabei habe ich zudem versucht, jeden Geschmack und jedes Budget abzudecken. Und genau das findet ihr hier!

Blog: Das Ernährungshandbuch (Photo Pixabay)Bloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Die 5 wichtigsten Winter-Vitamine!  Welche 5 Vitamine ihr gerade im Winter in ausreichender Menge zu euch nehmen solltet, um fit und gesund zu bleiben, erklären wir euch hier! Klick für den Beitrag

Blog: Jules kleines FreudenhausBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Was wir den Winter so getrieben haben? Der Schlossherr hat ein neues Kinderzimmer gebaut. Eine echte Ritterburg mit Verlies und Rutsche war die Vorgabe und heraus gekommen ist ein kleines Ritter Paradies. Zum Kindertraum gehts hier entlang

Blog: UndiversellBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Eigentlich nur ein paar Gartenfotos, aber die wie in Zuckerguß getauchten Sträucher, Beeren und Blumen zeigen die schöne Seite des Winters. Und wie schön der Winter ist seht ihr hier!

 

Blog: RheinhessenliebeBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Der Schnee fällt, Kamera Zücke und los gehts… Auf dem Weg durch das verschneite Rheinhessen gibts viel zu sehen- was alles, schaut selbst!

 

Blog: Julias Torten und TörtchenBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Für mich gibt es in der Winterzeit fast nichts schöneres als ein Lebkuchenhaus zu dekorieren. Da kann man seiner Kreativität mit allerlei Süßkram freien Lauf lassen und am Ende bekommt man ein herrlich duftendes Prunkstück für jede winterlich dekorierte Wohnung. Und hier ist das Hexenhaus!

Blog: Dorfmama.deBloparade frauschweizer zeig mir deinen winterbeitrag

Draußen ist es gerade eiskalt es herrscht Dauerforst, genau die richtige Zeit um mit den Kindern gemeinsam ein Eis-Experiment zu starten. Wie aus ganz normalem Wasser wunderschöne Eisdeko für den Garten wird, könnt ihr hier im Beitrag lesen.

 

So eine schöne Blogparade. Lieben Dank fürs mitmachen und viel Spass beim Lesen!
Eure FrauSchweizer

6 KOMMENTARE

  1. Huaaa – bei so viel Winter wird mir noch kälter 🙂
    Vielen Dank für die tollen Beiträge und die Mühe, die du dir immer machst!

    Liebe Grüße
    Heike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT