Für alle die grade zum ersten mal gucken. Meine Kids und ich lieben singen und singen Weihnachtslieder.  Mal schief, mal gerade, mal lustig und mal ernst. Alles ohne Schnitt und mit wenig Versuchen. Fazit: Es macht unglaublich viel Spass!
Heute gibt es erstmals einen kleinen Flashback, wie angekündigt. Wir haben letztes Jahr schon fleißig gesungen und hier habe ich 2 Highlights für euch….

Emma liebt das Lied noch immer (und mann war ich da fertig zu der Zeit…)

Maria durch ein Dornwald ging (2014)

Wie auch dieses Jahr versteht Madamme nicht, dass zu zweit singen mehr Spass macht- also habe ich sie auch alleine singen lassen. Würde ich nicht schon verliebt in dieses kleine  Wesen sein- spätestens nach dem Video wäre ich es.

Emma als 2 1/2 Jährige singt

Ihr Kinderlein kommet (2014)

Wir machen mit bei Mittwochsmagich von Frollein Pfau. Lieben Dank für diese schöne Rubrik!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT