DIY Video: Herbstkarte mit Vogel selber basteln

0
361

*enthält Werbung

Juhuuuuu da isses- mein erstes selbstgedrehtes Video. Ich bin so stolz- endlich hab ich einen meiner Pläne in die Tat umgesetzt.

Ich habe zwar schon ein paar Videos gedreht. Zusammen mit Tom und Katie vom Heimatbüro. Aber dabei verfolgen wir ein anderes Konzept: Non Verbale Videos.
Aber wenn ich eines kann, dann reden: Also gibts ab sofort auch Videos mit Ton! Und, ganz simpel gedreht mit meinem Handy.

Was habe ich getrieben- eines einer liebsten Hobbys: Eine Karte gebastelt!

DIY Herbstkarte mit Vogel auf einem Ast

DIY Vogelkarte selbermachenDas brauchst du:

Äste (findet man auf dem Boden bei fast jedem Baum)
eine Vogelvorlage
Notenpapier
Papierkleber *Mein liebster ist der Fixo Gum- gibt es hier zu kaufen
Bastelkleber *der Uhu- Bastelkleber hier super – gibts hier
eine Klappkarte *ich verwende zum Beispiel diese hier
Schere und Bleistift

Und so gehts:

Habt Spass beim Video gucken!!

Schritt für Schritt Anleitung:

Den Vogel mit Hilfe der Schablone auf das Notenpapier aufzeichnen und ausschneiden
Den Ast mit Bastelkleber auf die Karte kleben
Den Vogel mit dem Papierkleber aufkleben
Einen Stempel oder einen handschriftlichen Gruß auf die Karte setztencard

DIY Vogelkarte selbermachen

Viel Spass beim Basteln und Danke fürs Lesen

Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT