Anleitung und DIY: nostalgische Notenblatt Vase

3
1437
DIY Noten Vintage Vase nostalgisch

Oh, der arme HerrBeethoven. Da müssen schon seit längerem seine Werke dran glauben. Und meine arme Mama…. All die Beethoven Notenbücher die sie mir gekauft hat, damit ich Meister-Klavier- Schülerin werde und jetzt: Jetzt benutze ich die zum Basteln. Ja, so kommts… aber dafür ists nostalgisch und schön- so eine Sinfonie und Fantasie, in der plötzlich Blumen ihr Zuhause finden.

Nostalgische Notenblatt Vase

Gemacht ist es wie immer einfach- aber wirkungsvoll und schön. Alles was ihr braucht ist folgendes:

DIY Noten Vinatge Vase nostalgischWas brauchst du für die nostalgische Notenblatt Vase

★eine Notenblatt Doppelseite (sollte ein festeres Papier sein)
★Kleber für Papier
★Eine Schnur
★Nieten und Nietenzange (nicht auf dem Bild)
★und getrocknete Blümlis

Wie gehts?

★Das Notenblatt quer einrollen  und an der Seite dann kleben. Ich habe die Blätter tatsächlich einmal probegerollt und solange hingezuppelt bis die Schrift schön nach vorne zeigt.

DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch
★Dann mit der Nietenzange zwei Nieten in das Papier machen. Es geht natürlich auch ohne Nieten – aber mit hält es besser und schaut hübscher aus…
★Die Schnur mit den Enden dran befestigen.
★Blümlis rein, aufhängen und sich freuen!!

DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch

DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch

DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch

233mal gab es denn Creadienstag schon- ich war schon ein par mal mit dabei- heute auch wieder– mit der nostalgische Notenblatt Vase – Juhuuuuu!

3 KOMMENTARE

Comments are closed.