Wann ist eigentlich Herbstanfang? Irgendwie herbstelt es draußen schon ganz schön und ich fange so langsam an umzudekorieren. Stück für Stück, Plätzlein für Plätzlein…. Und die Pullis hab ich auch schon rausgeholt…brrrrrrrr
Heute eine schnelle Haustür- Herbst – Deko. Die kann man bei Zeitmangel auch echt lange hängen lassen.

Hängende Tannenzapfen

haengende-tannenzapfen-schraueben

Früher habe ich immer mühsam die Schnur immer irgendwie um den Zapfen rumgeschlungen, um ihn dann aufzuhängen. Aber es geht auch echt einfacher – gewusst wie….

Einfach kleine Schräublein mit runden Kopf oben in die Zapfen drehen- geht mit der Hand und ein bisschen Geduld.

Das ganze habe ich dann an Lila Organza Band gehängt-
unterschiedlich lang und schon fertig.

Die perfekt Herbstdeko

Voll schnell und super einfach. Solche Dinge liebe ich!

haengende-tannenzapfen-haustuere haengende-tannenzapfen-haustueren

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT