Anleitung: Fensterbild mit Herbstlaub- basteln mit Kindern

1
146

Liegen bei euch auch so viele getrocknete Blätter rum, wie bei uns daheim? Irgendwie haben wir im Herbst echt viele Blätter gesammelt und getrocknet und alle nicht verbastelt. Kam ich nicht dazu. War soviel anderes zu tun. (Btw. Wer keine Blätter hat- auch noch jetzt gibt es welche zu sammeln!)

Und wenn dann die Kinder krank daheim sind, aber doch nicht so krank, dass man im Bett liegen muss, kommt dieses DIY genau richtig.anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

Kann man super auch schon mit kleineres Kids machen

Anleitung: Fensterbild mit Herbstlaub – basteln mit Kindern

Das braucht ihr:anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

getrocknetes Laub
Transparentpapier
Prittstift
etwas dickeres Papier
Schnur
Locher
★Schere

Wie gehts

★Die Kids können das Transparentpapier in längliche Streifen schneidenanleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

Dann die Blätter aufkleben
★Aus dem dickeren Papier ein Streifen schneiden und oben einkleben, einmal das Transparentpapier drumrum knicken…
2 Löcher mit dem Locher machen
★Schnur zum Aufhängen durchfädeln

anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

trocknen lassen und sich am Fensterbild mit Herbstlaub freuen!

anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

Es leuchtet wunderschön, wenn die Sonne durchscheint!

anleitung fensterbild herbstlaub basteln kinder

Es leuchtet so schön und je mehr Streifen nebeneinander hängen, umso schöner schaut es aus.

Viel Spass beim Basteln und danke fürs Lesen- eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT