Frühlingsgeschenk mit Blumen

1
1493

Ein kleines Frühlingsgeschenk für Freunde, Kollegen, Verwandte. Ein Mitbringsel, dass ein Strahlen ins Gesicht des Beschenkten zaubert. Es ist so einfach das zu schaffen. Und wie? Mit Blumen und einem tollen Arrangement. Ich bin jetzt keine Floristin, das heisst, einen mega Blumenstrauss bekomme ich nicht hin. Aber ein klein bisschen Anordnen geht schon. Jeder halt so, wie er es kann.
Und, das Unerwartete macht es halt. Also eine kleine Springform gekauft. In der Lieblingsfarbe der Beschenkten. Rosa.

Jetzt Erde und Pflanzen rein. Dazu noch ein kleines Osternest mit Hasen und schon fertig. Also so was würde auch ich gerne geschenkt bekommen.

Ein Frühlingsgeschenk machen geht einfach!

Achtung allerdings mit den Narzissen, die sind nach einiger Zeit so groß geworden, dass sie ausgetauscht werden mussten. Also, entweder kleinwüchsige Osterglocken kaufen oder andere Blümlis verwenden. Viel Spass beim pflanzen und verschenken!

eure FrauSchweizer

Fruelingsgeschenk springformFolgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

Mit dem Beitrag mache ich mit bei Jules Moody #challengeyourcreativity! Findet ihr hier!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT