Freitag, März 29, 2024
StartNatürlich bastelnBasteln und Kleben mit PapierFrühstückseier verkleiden- neue Ostereier Tiere

Frühstückseier verkleiden- neue Ostereier Tiere

Ist es nicht toll, wenn man ins Wohnzimmer kommt und der Frühstückstisch ist toll gedeckt. Oh ja, der Kaffee läuft durch, die Brötchen duften und die Frühstückseier stehen auf dem Tisch. Was für ein Traum…. Also, dass der Kaffee läuft, die Brötchen duften und dass es Frühstückseier gibt, gibts bei mir schon. Ich mache halt alles selber..

So, jetzt kommen wir aber zum eigentlich Beitrag für heute. Denn, dass die Eier einfach so auf den Tisch stehen ist ja langweilig. Also habe ich angefangen Frühstückseier zu verkleiden.

Geht schnell und schaut einfach toll aus. So toll, dass wir oft die unverkleideten Eier essen und die Hübschen stehen lassen. Vor einiger Zeit habe ich die hier gemacht:DIY Anleitung Eier Tiere

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen. Und jetzt ein neuer Schwung der Eier Tiere….

Diesmal habe ich mit Klopapierrolle als Eierbecher gearbeitet, Federn und Wolle.

Aber schaut selbst:

Frühstückseier verkleidetet als Eiertiere

Fruehstueckeier verkleidenDarf ich vorstellen Berta die Dicke Henne, Einhorn Paule und Max, der Octopus.

Gemacht sind alle, wie auch beim letzten Mal ganz easy..

Als erstes: Die dicke Henne BertaFruehstueckeier verkleiden

Hier hab ich von einer Klorolle einen dicken Streifen abgeschnitten und hinten Federn reingeklebt. Der Schnabel und Kamm sind aus Tonpapier ausgeschnitten und einfach aufs Ei geklebt. Die Augen aufgemalt.

Jetzt kommt Einhorn PauleFruehstueckeier verkleiden

Das Einhorn habe ich, wie auf meiner meiner Einhornkarte, gebastelt (die Anleitung ist hier verlinkt). Auch die Mähne ist wie auf der Einhornkarte gemacht, nur in kürzer. Sie und das Horn sind aufgeklebt, die Augen gemalt.

Und zum Schluss noch Max, der OctopusFruehstueckeier verkleiden

 

Das Ober und Unterteil ist bemalter Eierkarton. Zuerst bemalen, trocknen lassen und dann unten aufschneiden und einfach ausdrehen. Das Ei ist ganz simpel reingesetzt. Die Augen geklebt, der Mund gemalt.

Und, wieder mal ne schöne Bande Eiertiere oder? Hach, ich esse gerne Frühstückseier und jetzt noch viel lieber….

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

Dieser Artikel ist verlinkt bei Frollein Pfau.

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen....

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...