Für wunderschöne Ostern – schwarz, weiß und goldene Ostereier

2
1289
schwarz, weiß und goldene Ostereier 2016

Ostern, nach Weihnachten ein weiteres großes Fest zu dem man eigene Deko basteln kann. Dieses Jahr habe ich schwarz, weiß und goldene Ostereier und ich liebe sie.
Nachdem es im letzten Jahr eher bunt und blumig war, liebe ich dieses Jahr die elegante Schlichtheit.

Ostereier – Schlicht, edel, schön und vor allem einfach.Ostereier schwarz weiss gold

Meine schwarz, weiß goldenen Ostereier 2016

Ich habe die Eier mit Tafellackfarbe in schwarz angemalt und dann mit Kreidestift verschönert. Die weißen Eier sind schlicht mit Edding bemalt. Das Gold ist entweder mit Sprühkleber festgebebbt oder es war ein Gelstift. Tolle Sache – Schöne Ostern

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

 

 

 

 

Meine Ostereier 2015

2015 war es dagegen bunter und blumiger, das war auch echt schön. Deshalb hier 2 Erinnerungsstücke, toll oder?

Hierbei habe ich die Blumen tatsächlich eingepflanzt. Das war eine Arbeit. Und das Gießen erst…… mit einer Spritze aus der Apotheke immer wieder Wasser gegeben. Aber, die Eier haben bis weit nach Ostern gehalten! Nur aufheben kann man die nicht…..hängendes osterei 3

hängendes Osterei

 

Und, was findet ihr jetzt schöner? Schwarz, weiß und goldene Ostereier wie in 2016 oder blumige Ostern wie 2015?

2 KOMMENTARE

  1. Wunderschön und total gelungen sind Deine Ostereier geworden. Vor allem das schwarze mit dem weißen Kreidestift finde ich total toll…. so schön edel und dann das Gold dazu. Wirklich voll toll ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT