geschriebenes

geschriebenes

... alles was sonst nirgendwo einen Platz gefunden hat

12 von 12 im Februar – bei Oma und Opa ists am schönsten

... und da sind wir schon wieder am 12ten eines Monats angekommen. Kinder, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Natürlich bin ich wieder...
handmade Love Frauschweizer hangemachtes

Handmade Love im Januar 2017

Huii das war letzte Woche wieder ein Wochenende... Vollgepackt bis unters Dach, denn ich war auf der Handmade Love 2017. Tatsächlich bin ich ein...
Babybasar, Kinderkleidermarkt

Kinderkleidermarkt: So verkaufst du erfolgreich viele Kinderklamotten!

Ahhhh ich liebe sie, die Zeit in der ein Kinderkleidermarkt nach dem Anderen stattfindet. Stöbern, Schnäppchen finden, feilschen, schauen und einen leckeren Kuchen gibts...

12von12 im Januar – Chaos pur

Puhhhhhh das war ein Tag. Heute morgen ging erst mal gar nichts. Ich bin extra früh auf Arbeit und dann macht der Computer einfach...
Mensch mama

Wenn alle Träume in Erfüllung gehen- Mensch Mama!

Mensch Mama, du hast solange nicht geschrieben! Ja, es war Weihnachten und davor waren wir alle fürchterlich krank und nach Weihnachten ist irgendwie soviel los-...
12von12 im dezember

12von12 im Dezember – Kranksein und trotzdem gehts weiter

Puhhhh - das werden mal andere 12von12. Am 12ten jeden Monats gibt es mein Tag in 12 Bildern. So auch heute Meine 12von12 im Dezember...
mensch-mama-titelbild-herbst

Mensch Mama: von Supermamas und Momentaufnahmen

Habt ihr schon mal die Mama YoYo Folgen gehört, die ich bei Radio Ton sende? Nicht im Sendegebiet? Kein Problem- die besten gibt es...
handgemachte Karten frauschweizer

FrauSchweizer bei Pauline und neue handgemachte Karten

FrauSchweizer erobert die Geschäftswelt. Naja also fast oder so zumindest... Hier im Handgemacht in Sulzfeld bei Esther gibt es schon einige Unikate, wie meine...
was kommt in den Adventskalender

24 Füll – Ideen für einen DIY- Adventskalender

Jedes Jahr dasselbe, ich suche mir nen Wolf ab nach Kleinkrams, der in unseren Adventskalender kommt. Also, in unsere Adventssäckchen.... Ja, das gab es schon...