Handgemachte Hochzeits und Liebes-Karten

31
17819
handgemachte-Karten-inspiration

Ich bin mega aufgeregt! Denn in diesem Jahr will ich auf einigen Märkten verkaufen. Meine Kränze, Dekoteilchen und vor allem meine Karten, es sind übrigens alle handgemachte Karten, versuche ich unters Volk zu jubeln…

Den Anfang macht die HandmadeLove auf der Burg Stettenfels. Ich persönlich bin ja ein Fan der Kreativmessenreihe HandmadeLove von Kathrin Hagen.

Also produziere ich, mache und tue und bin dann Ende Januar mit dabei:

Handmade Love II Burg Stettenfels Untergruppenbach II Heilbronn
Eintritt: 5 Euro (Kids bis 12 Jahre frei)Wann: 28. Januar 2017 – 29. Januar 2017
Samstag: 12 – 19 Uhr || Sonntag: 11 – 18 Uhr
Eintritt: 5 Euro (Kids bis 12 Jahre frei)

Meinen Stand findet ihr, wie im letzten Jahr, unten im Gewölbekeller. Der Boden besteht aus Lehm, es ist kalt und es ist sau-kalt! Aber die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Das möchte ich nicht missen. Das hat sowas underground mässiges.

Anzeige:

handmadesoul dawanda marktstand

Daher habe ich jetzt nachgelegt, jede Menge neu produziert. Natürlich alles Unikate. Deshalb kommt rechtzeitig und sichert euch die schönsten Teile.

Handgemachte Karten für den Frühling 2017

Hier eine Auswahl an Hochzeits und Liebes Kartenhandgemachte Karten Fruehjahr 2017handgemachte Karten Fruehjahr 2017
handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017handgemachte Karten Fruehjahr 2017handgemachte Karten Fruehjahr 2017
handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017

Ach ja, wie immer gilt: Gefällt euch eine handgemachte Karte (oder auch zwei oder drei) meldet euch! Wenn sie noch da ist könnt ihr sie natürlich käuflich erwerben!!

Des weiteren gibt es noch hier Hochzeitskarten: handgemachte Karten. Auch hier gibts noch einen Schwung Hochzeitskarten. Viel Spass beim Stöbern!!

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

31 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Hallo, uns gefällt Ihre Homepage sehr gut, wunderschöne Karten! Wir sind eine Firma und dekorieren alles rund um die Hochzeit, unseren Paaren schicken wir zum ersten Hochzeitstag eine Karte, haben Sie auch solche Karten im Sortiment? Wieviel würde eine Karte kosten? Besten Dank für Ihre Rückmeldung. MFG Mathis Ines Fa. Decostyle Österreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein