Handgemachte Karten: Pusteblumen

2
814
trauerkarte, kondolenz, Pusteblume

.. ich hab wieder mal gebastelt

Pusteblume und Löwenzahn

Vor ein paar Tagen habe ich es gewagt: eine Pusteblume zu trocknen… und: es ging! Das Kleben auf die Karte war zwar eine Fitzelarbeit, hat ziemlich geklebt und gebebbt- aber sie halten die Pusteblümchen. Übrigens, auch Gänseblümchen schauen getrocknet echt toll aus. Mehr dazu in einem der nächsten Posts…

Paradox…

Die Blumen kann man für die unterschiedlichsten Karten verwenden – und irgendwie fühlt es sich paradox an- aber sie schauen auf Liebes oder Babykarten toll aus- aber eben auch auf Kondolenzkarten. Oder, was sagt ihr? Gehen Pusteblumen auf Glückwunschkarten oder eben nicht? Irgendwie bin ich unschlüssig – schauts euch an und postet eure Meinung! Danke dafür… Dann gehts jetzt los:

handgemachten Karten

Beileid Pusteblume 2

Beileid Pusteblume

karten, card, handgemacht

karten, card, handgemacht

kondolenzkarte, card, karte, handgemacht, handmade

Wer an der ein oder anderen Karten interessiert ist- einfach melden oder ihr schaut auf meinem Dawanda Shop (ist verlinkt) vorbei- ich freue mich auf euch!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT