Handgemachte Karten, zum verschenken fast zu schade…

0
1446
handgemachte Osterkarten Fruehjahr 2017

Ob zur Geburt, für den Muttertag, zum Geburtstag oder einfach mal so. Karten kann man immer verschenken. Und grade in der heutigen Zeit, von Whats App, Emails oder Facebook ist es total schön, wenn im Briefkasten plötzlich eine Karte liegt. Ihr glaubt nicht wie sich derjenige freut!!
Ich versuche meine Karten schlicht zu halten. Überfrachtet sind wir eh alle schon. Und gerade in der Schlichtheit liegt das Schöne. Das Auge hat einfach Zeit alles zu sehen und wahrzunehmen.

Handgemachte Karten

Also, hier für die Augen eine Menge zum gucken.
Wie immer gilt, Wenn ihr eine zum verschenken wollt, meldet euch bei mir. Gerne per Mail an hallo@frauschweizer.de!
handgemachte Karten Fruehjahr 2017
handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT