Handmade Love in Ludwigsburg- schon wieder vorbei…

2
1392

Aber die nächste Handmade Love Steht schon fast vor der Türe – dazu später mehr.
Hach war das schön in Ludwigsburg… und oh mein Gott- ich darf nicht wieder soviel Geld ausgeben. Die erste Handmade Love in Ludwigsburg ist zu Ende und es war so toll. Ich war nicht als Ausstellerin dabei, sondern hatte viel Zeit durch die Stände zu stöbern und einzukaufen, leider. Nein, nicht leider, denn alles was ich gefunden habe sind so tolle Einzelstücke. Ich liebe sie…

Love Bag

Zu Beginn wurde ich gleich von dem tollen Love Bag überrascht. Für nur 15 Euro gabs das zu kaufen und war sofort ausverkauft… Kein Wunder – Toll gefüllt und das Bag alleine war schon den Knaller. Zwei Versionen gabs: „S´läba isch koin Schlotzer“ und „Sex, Spätzle, Rock´n´roll“
und jetzt ratet welches ich habe:
handmade Love Ludwigsburg

Der Burner oder? Die Bags solls übrigens bei den nächsten Handmade Loves auch wieder geben! Nur so als Tipp für alle die keines ergattern konnten….

Ja! Kathrin Hagen und ihr Team haben ganze Arbeit geleitet. Wusstet ihr, dass fast die gesamte Family und Freunde von Kathrin aus Österreich angereist waren um zu helfen?! Süß oder?
Handmade Love Ludwigsburg

Die Musikhalle hat ein ganz besonderes festliches Flair:  Prunk, Stuck, Gold und eine Bühne.

Workshops

Auf der Bühne fanden tolle Workshops statt, die die ganze Zeit super besucht waren

Encaustic mit Helga Silberzahn– das ist Karten mit Wachs gestalten

Handmade Love Ludwigsburg

Blumengrüsse aus Papier basteln mit Sabine Lauster

Handmade Love Ludwigsburg

und mit Reinhild Enßlin-List von Lust und Laune Keramik selbst bemalen

Handmade Love Ludwigsburg

 

Viele Aussteller auf der Handmade Love in Ludwigsburg

Wow-  gab es viel zu sehen…..ich persönlich habe mich besonders in die Stempel vom Arteckshop verliebt.
Handmade Love Ludwigsburg

Verliebt in die Vielfalt und Zusammensetzung der Hosen von Räuber und Hexen. Micha legt besonderen Wert auf Qualität und das sieht man…Handmade Love Ludwigsburg

Verliebt in die Düfte von RührSeligkeiten
Handmade Love Ludwigsburg

und um Schluss konnte ich fast nicht mehr Auto fahren, denn leider musste ich bei Schmid Destillate ganz viel probieren. Mitgenommen haben ich einen Winter Williams und einen Birnen Cuvee. Sehr lecker!

Handmade Love Ludwigsburg

Gesehen….

Hier noch ein paar Eindrücke- hach ich liebe Handwerker Märkte
Handmade Love Ludwigsburg Handmade Love LudwigsburgHandmade Love Ludwigsburg

 

 

Handmade Love Ludwigsburg Handmade Love Ludwigsburg

Ich freue mich schon tierisch auf die nächsten 2 Märkte

In Schwetzingen:
Wann: 14. Januar 2017 – 15. Januar 2017  || 11 bis 18 Uhr
Ort: Schloss Schwetzingen
Eintritt: ab 12 Jahre 5 Euro inkl. Schlossgarten
(6-11 Jahre 2 Euro Schlossgarten, Markt kostenlos)

In Heilbronn:
Wann: 28. Januar 2017 – 29. Januar 2017
Samstag: 12 – 19 Uhr || Sonntag: 11 – 18 Uhr
Ort: Burg Stettenfels Untergruppenbach || Heilbronn
Eintritt: 5 Euro (Kids bis 12 Jahre frei)

2 KOMMENTARE

  1. […] Huii das war letzte Woche wieder ein Wochenende… Vollgepackt bis unters Dach, denn ich war auf der Handmade Love 2017. Tatsächlich bin ich ein Fan, denn es ist top organisiert in einer wunderschönen Location und macht jedesmal viel Spass. Und das ob als Verkäufer oder Käufer. Letzten Herbst war ich in Ludwigsburg als Gast und War beeindruckt. Den Bericht gibt es hier. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT