Mein Blätterkranz beschäftigte mich die ganze Zeit.. denn, den Ersten habe ich mit soviel Elan und mit Hilfe der Nachbarmädels gebastelt und dann war der Draht einfach zu schwach die schweren Blätter zu halten. Ein Eiertanz war das….

Herbst Blätter Kranz

Fazit: der erste Blätterkranz ist ein Liegekranz- schaut auch ganz gut aus.

blätterkranz liegend

Auf meiner Facebookseite bekam ich dann den Tip: den schon gebogenen Draht nehmen und an der Stelle, an der er zusammengeschweisst ist, auseinander noddeln und wippen.

Gesagt getan- genoddelt und gewippt

Herbst Blätter Kranz

Blätter aufgespießt- das war gestern- heute noch mehr Blätter aufgespießt, die Enden wieder mit dem Basteldraht zusammengedrahtet

Herbst Blätter Kranz

und tadaaaaaa: hält und eiert nicht. Dafür war der Drahtring ein bisschen zu klein.
Fazit: es ist ein Igel Blätter Herbst Kranz. Auch sehr schön!

Herbst Blätter Kranz

Und schon wieder ist Mittwoch- ich schaffe es irgendwie immer das Bergfest zu treffen mit posten- keine Absicht- aber daher mache ich wieder mit bei Frollein Pfaus Mittwochs mag ich. Wie immer gilt- klickblicken!! Da gibts tolle Sachen zu sehen.

Und auch bei der Kaffeeliebelei gibts viel zu sehen- mach ich auch mit beim Kreakränzchen mit dem Thema Blattgeflüster- noch mehr Blätter wenn ihr klickt!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT