Hinter den Kulissen beim DIY-Videodreh

3
240

Unser DIY-Videodreh macht Spass. Und nicht nur das Drehen, sondern auch alles außen herum macht Spass und einfach gute Laune!
Ich kann das ja nicht alleine und arbeite hier mit meinen Freunden vom Heimatbüro zusammen, Katja und Tom.

Aber seht selbst- hier haben wir ein paar Videos für die Instagram Storie gedreht…

Hinter den Kulissen beim DIY-Videodreh

Was man eigentlich nicht sieht, welche Arbeit hinter solchen DIY- Videos steckt. Das ist nicht einfach Kamera an, drehen, kurz was rausschneiden und fertig.

Deshalb haben wir euch hier mal ein paar Fotos beim Arbeiten geschossen.

So sieht das Studio mit dem Aufbau aus:FrauSchweizer Videodreh hinter den KulissenTom richtet die Kamera für die Anmoderation aus- ich mache kurz eine Instagram Story:FrauSchweizer Videodreh hinter den KulissenSo ist mein Blickwinkel, während des Drehs und des Bastelns:FrauSchweizer Videodreh hinter den KulissenKamera wird angesteckt für die Anmoderation:FrauSchweizer Videodreh hinter den Kulissen Und so moderiere ich die Videos an, der Blick von Tom:FrauSchweizer Videodreh hinter den KulissenKatja richtet alle Materialien her:FrauSchweizer Videodreh hinter den KulissenAlle drei zusammen: FrauSchweizer Videodreh hinter den Kulissen

Alle DIY- Videos findet ihr hier auf dem Blog oder gebündelt auf meinem Youtube Kanal 
(Hier ist der FrauSchweizer Kanal verlinkt) .

Wer Infos zu Katie und Tom will, darf genau hier klicken (Hier gehts zum Heimatbüro) und hier findet ihr die beiden auf Facebook (Heimatbüro auf Facebook).

Und, wie findet ihr eigentlich unsere DIY- Videos? Schreibt mir doch mal entweder hier unten in die Kommentare oder hinterlasst ein Feedback auf Youtube. Würde mich sehr freuen! Auch über Anregungen oder andere Ideen!

Danke fürs Lesen- eure FrauSchweizer

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT