Das allererste Mal war ich auf einem Schmuckabend- war toll. Es gab nämlich Sekt und ich hab Geld ausgegeben.
Das allerletzte ist, dass Sushi Bauchweh macht. Man sollte halt vor der letzten Runde aufhören!
Das allerbeste die ersten Erdbeeren vom  Bauern umme Ecke gegessen. Nicht teuer und lecker!

Das allerdoofste, dass man Sonntags und Feiertags nicht sägen darf- ich würde so gerne die Markise für unsere Terrasse fertig stellen…  (öhhm also stellen lassen- gelle HerrSchweizer?!)
Das allerlustigste ist das Guckloch in unsrer Hecke. Minischweizerin will immer up to date bei den Nachbarn sein…
Das allercoolste Bild diese Woche kommt von Miniminischweizer: “here comes the sun or here comes the son“
Das allerschönste Frühstück seit langen- mit Freunden die ich nicht sooft sehe in unserem Garten.  Toll.
Das allerleckerste war das Steak auf dem Schwaigerner Stadtfest… immer zum Reitverein gehen!
Das allernormalste – ich trage wieder (manchmal) Nagellack- tolle Farbe das Apricot!

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT