Immer wieder Sonntags…

3
866
immer-wieder-sonntags-hotensien
Das allerbeste – Herr Schweizer hatte ein langes Wochenende.
Das allerletzte – Halsweh bei schönstem Wetter haben.
Das allerdoofste – MiniminiSchweizer steht jeden Tag früher auf… Freitag auf Samstag der Höhepunkt- wach ab 4.
Das allernormalste– ich wusste die Tel.Nummer meiner Arbeit immer noch auswendig! (bin seit 3 Jahren in Elternzeit)
Immer wieder Sonntags... 1Das allererste Mal haben wir einen großen Tagestrip mit beiden Kids gemacht und war im Playmobil Fun Park bei Nürnberg. Sehr zu empfehlen für Kids ab 2 ½ bis 8!!
Das allerschönste Bild hat Papa geschossen von unserem Model MiniSchweizerin.
Das allerleckerste war die Philadelphia Torte mit Erdbeerschaum- Rezept folgt nächste Woche.
Das allerlustigste war die lange Nase von Minischweizerin… klappt noch nicht ganz 😉
Das allercoolste– wir haben kurzfristig Urlaub gebucht- erste Juniwoche sind wir im Burgund!

Das allertraurigste und zu gleich allerberührendste– eine Freundin, die selbst ihr 2tes Kind kurz nach Geburt verloren hat, erzählte mir wie sie die Stunden vor und nach der Geburt meiner 2 Kinder erlebt hat. Die Stunden, als wir uns nicht gemeldet haben- wie sie mitgefiebert, sich gefreut, gezweifelt und gehofft hat. Das hat mich wahnsinnig berührt. Danke für diese Moment!

Anzeige:

3 Kommentare

  1. Rastreador de teléfono celular – Aplicación de rastreo oculta que registra la ubicación, SMS, audio de llamadas, WhatsApp, Facebook, fotos, cámaras, actividad de Internet. Lo mejor para el control parental y la supervisión de empleados. Rastrear Teléfono Celular Gratis – Programa de Monitoreo en Línea.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein