immer wieder Sonntags

2
849
immer-wieder-sonntags-hotensien

Die allergrößte Liebe herrscht zwischen unsrem Kater und den Kids. Ich liebe es, wie sie sich lieben- so schön!
Das allerleckerste ist zur Zeit meine abendlich Vitaminbombe- eine Limette auspressen- Zucker dazu- mit heißem Wasser aufgießen- fertig
Das alleranstrengenste ist mit der Hand zu schreiben- machegrade einen kleine Kalligrafie- Kurs und habe danach echt Hand- AUA!
Das allererstemal habe ich Ofenschlüpfer gebacken- hmmmm- Rezept folgt- nur wohin mit 3 Eigelb??
Das allerletzte ist ne volle Stadtbahn- grrrrrr

immerwiedersonntags

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerbeste ist, dass mein Auto Winterreifen hat. Juhuu es darf schneien
Das allerdoofste ist Zeitumstellung. Braucht doch kein Mensch
Das allersüsseste Bild habe ich diese Woche von Janosch geschossen- er ist aber auch Zucker
Das allerlustigste ist mein eieriger Igelkranz aus Blättern- ich glaube ich muss tatsächlich nochmal einen machen…..
Das allerschönste in dieser Woche war der Nebel am frühen morgen über der Landschaft. Soo schön!
Das allernormalste ist- egal wie lange oder wieweit du fort warst- eines der ersten Dinge, die die Kids von dir wollen – mit Ihnen ein Buch lesen

2 Kommentare

  1. When you have doubts about your children’s activities or the safety of their parents, you can hack their Android phones from your computer or mobile device to ensure their safety. No one can monitor around the clock, but there is professional spy software that can secretly monitor the activities of Android phones without making them aware.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein