immer wieder sonntags….

2
985
immer-wieder-sonntags-herbst

Das allerbeste– Janosch hat seine Vollnarkose und Op gut verkraftet- ein paar Stunden später war er wieder der alte Haudegen
Das allerblödeste– hinter das eine Trommelfell beim Sohnemann ist nach der Op wieder Wasser gelaufen
Das allerherausforderndste ist die neue Organisation, unsrer häusliche Arbeitsstruktur und Aufteilung: Kinder fertig machen, arbeiten gehen, holen, Haushalt bewältigen….
Das allertollste war das Fotoshooting mit meiner Morgenshowcrew- so viel Spass in 5 Stunden – herrlich- danach waren wir alle 4, müde Krieger.immer wieder sonntags
Das allerletztemal für lange hatte ich am Freitag in der Stadtbahn einen Sitzplatz- erst wieder in den Weihnachtsferien- und da habe ich auch Frei
Das allerschönste sind die ersten echten erkennbaren Bilder von Emma- Tannenbäume und Igel
Das allerentspanendste war der Besuch gestern im Pflanzen Mauk- die Kinder haben Haus gespielt, HerrSchweizer und ich chillten im Strandkorb-tolles Gefühl

 

 

 

Anzeige:

2 Kommentare

  1. La mejor aplicación de control parental para proteger a sus hijos – monitoriza en secreto GPS, SMS, llamadas, WhatsApp, Facebook, ubicación. Puede monitorear de forma remota las actividades del teléfono móvil después de descargar e instalar apk en el teléfono de destino.

  2. Cuando olvide la contraseña para bloquear la pantalla, si no ingresa la contraseña correcta, será difícil desbloquear y obtener acceso. Si descubre que su novio / novia sospecha, es posible que haya pensado en piratear su teléfono Samsung para obtener más pruebas. Aquí, le proporcionaremos la mejor solución sobre cómo descifrar la contraseña de un teléfono móvil Samsung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein