immer wieder sonntags…morgen wieder fit

2
790
immer-wieder-sonntags-hotensien

Das allerunglaublichste sind Kinder- am Abend denkst du, dass du ab morgen früh ein Lazarett aufmachst- und dann stehn die Kids auf und sind fit. Einfach fit.
Das allertollste ist: es ist endlich Advent und damit Weihnachtszeit und haaaaaa- wenn ich keine Kleinkinder hätte würde hier die Bude mit Gruscht vollgestopft rumstehen.
Das allerblödeste ist Magen Darm- der hatte keine Besuchserlaubnis und ist trotzdem vorbeigekommen.1129Das allerdoofste sind Kränze die kippen – mannoo
Der allerteuerste war diese Woche Janosch – hat einen Porzellan- Elch geknutscht, hab ich bezahlt 20 Euro und nicht mal mein Geschmack- zum Glück gefällt er unsrer Nachbarin- war die Kohle nicht umsonst
Das allersüsseste ist das Fuchs – Kissen von Froilein Kattete – ich wollte es selbst behalten, schweren Herzens werde ich es dem Nikolaus für Janosch übergeben…
Das allerlustigste war Mio der meine Papierrosen gefangen und nicht mehr losgelassen hat. Zum Schluss musste ich sie abreisen…
Der allererste Schnee für Janosch ist gefallen- er hat es hingenommen als wäre es normal
Den allergrößten Adventskranz meines Lebens haben wir dieses Jahr- und schön aufgehängt damit die Kids ihn nicht auseinander nehmen kann

Anzeige:

2 Kommentare

  1. Monitor phone from anywhere and see what’s happening on target phone. You will be able to monitor and store call logs, messages, social activities , images , videos, whatsapp and more. Real-time monitoring of phones, No technical knowledge is required, no root is required.

  2. Through the parental monitoring program, parents can pay attention to their children’s mobile phone activities and monitor WhatsApp messages more easily and conveniently. The application software runs silently in the background of the target device, recording conversation messages, emoticons, multimedia files, photos, and videos. It applies to every device running on Android and iOS systems.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein