immer wieder sonntags- hält wetter wach

3
750
immer-wieder-sonntags-hotensien

Das allerschlimmste– Janosch ist so wetterfühlig und bei Umschwung nachts mehrere Stunden wach- ich könnte an die Decke springen
Die allergrößte Frage- ist es das Wetter das ihn wachhält? Oder doch ein Schub?
Die allervollsten Wochen sind vorbei- jetzt erst einmal keine Verpflichtungen mehr – ach halt Weihnachten mit Eltern, Schwiegerleute mal 2, Freunden, Frühstücken- ich sag nix mehr….IMG_9466
Das allerspassigste ist für mich der 24dodles Adventskalender- jeden Tag ein Bild doddeln zu vorgegebenen Themen – auf das vom 7.Dezember bin ich ein bisschen stolz…. Thema: Inspiration
Die alleranstrengendste ist Emma- sind 3 ½ jährige immer so launisch?? Grrrr
Das allerdoofste– ich wollte die Weihnachtsgeschenkle mal im Geschäft kaufen- ich komm einfach nicht dazu
Das allertollste– es gibt Amazon- da kann ich Abends kurz vor dem einschlafen Weihnachtsshopping machen
Das allererstaunlichste ist, wenn du rausfindest- dein Kind kann Legotürme bauen (wohlgemerkt das war nachts um 3)
Das allersüssteste ist Emma die statt benedicamus immer benedi carlos singt (carlos so wie der im Kindergarten) das Video dazu gibt’s später online!
Der allerschönste Abend der Woche war am Dienstag- allein mit HerrnSchweizer im RadioTon Gourmetpalast- so eine wahnsinns Show- Toll!
Am allermeisten habe ich die letzte Woche Wäsche gewaschen. Von diversen Krankheitsanfällen, normale Wäsche und das was liegen geblieben ist- Bergeweise!

Anzeige:

3 Kommentare

  1. Obecnie technologia pozycjonowania jest szeroko stosowana. Wiele samochodów i telefonów komórkowych ma funkcje pozycjonowania, a także wiele aplikacji do pozycjonowania. Gdy zgubisz telefon, możesz użyć takich narzędzi do szybkiego zainicjowania żądań śledzenia lokalizacji. Zrozumieć, jak zlokalizować telefon, jak zlokalizować telefon po jego zgubieniu?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein