Das allergrößte ist Mädelswochenende- ohne Kinder, ohne Zeitdruck, lecker Essen, gute Unterhaltung- herrlich
Das allertollste sind Schneeflocken- die Kids haben sich über das bisschen Puderzucker so arg gefreut!
Das allerbeste ist Apfelstrudel bei Mama
IMG_0706Die allerschönsten Momente muss man nehmen wie sie kommen- wenn der Lutscher die Kinder vereint herrscht königliche Stille für ein paar Minuten..
Der allersüsseste war Janosch- mit Puppe und Handschuhe (damit wird die Puppe beim wickeln abgeputzt) auf dem Sofa gesessen und Fernsehn geguckt.
Das allerleckerste war am Freitag die Linsensuppe- muss ich gleich nächste Woche wieder kochen
Das allersüffigste ist mein Lieblingsrotwein aus der Region derzeit. Blutsbrüder vom BioWeingut Weinreuther
Am allermeisten freue ich mich auf Grönemeyer- die Tickets sind diese Woche gekommen
Das allerteuerste war der Gin Tonic am Samstagabend: Lebensstern aus Berlin- hat aber wahnsinn geschmeckt
Das allerentspannteste ist 2 Nächte ohne Kinder mal durch und ausschlafen- aber jetzt vermiss ich sie…. sie kommen gleich – deshalb Tschüss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT