Samstag, April 20, 2024
StartUncategorizedimmer wieder sonntags- bade bade

immer wieder sonntags- bade bade

Das allertollste war bade bade wie Janosch imm sagt- im Schwimmbad mit den Kids
Das allernervigste ist mein Steißbein- und ein Rücken- jetzt tut alles weh.. egal wird wieder
Das alleranstrengendste ist die Vorbereitung zur Handmadesoul- nur nichts vergessen
Das allerneuste ist für mich ein Abspielinstrument namens Symphonion- ist schon echt alt- aber klingt wahnsinnIMG_0927
Das allermeiste das ich diese Woche gemacht habe, war arbeiten. Arbeit arbeit und Hobby arbeit. Puhhh
Das allerlustigste war mein versehentliches Bestellen von Auberginen und Zucchini- nicht jeweils ein Stück sondern jeweils ein Kilo- mein Gesicht ist runtergefallen, als ich die Box geöffnet hab. Mittlerweile aufgegessen
Das allerschönste Bild ist von Oma Dachs und Emma

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Meerjungfrauen DIY: Haarreif mit echten Muscheln

Was machst du mit einer Handvoll Muscheln, ein paar Perlen und dem Kinder-Traum: Einmal...

Butter Chicken- ein indischer Traum aus dem Ofenmeister®

Ich habe mich verliebt, in indisches Essen. Speziell in das Butter Chicken. Und dann habe ich mich verliebt in den Ofenmeister® von Pampered Chef®. Beides kombiniert ist ein wahrgewordener Gaumentraum!

Rezept: Regenbögen backen

Regenbögen backen ist ganz einfach! Und die Kinder können tatkräftig mithelfen! Du brauchst nur wenige Zutaten und ca. eine Stunde Zeit!

Tierohren für Kinderköpfe -Basteln mit Papier auch für ganz Kleine!

Tierohren mit Kindern basteln- und das mit den einfachsten Mitteln. Papier, Tacker etwas Kleber, meine Vorlagen und schon fertig!

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Buchstaben!

Bunte Buchstaben schauen einfach toll aus! Sie dekorieren Kinderzimmer, sind schöne persönliche Geschenke und machen allen beim Basteln viel Spass! So einfach gehts!

Gefüllte Eierplätzchen in schwarz und weiß

Sie sind süss, aber nicht zu süss.Sie sind weich, aber nur wenn man will.Sie...