immer wieder sonntags – magen darm

2
835
immer-wieder-sonntags

Das allerdoofste  ist ein Magen – Darm Virus der einfach nicht weggehen will
Das allertollste -Ikea an einem verregneten Tag- gar nicht viel los (Hier spricht Ironie…)- die Kids haben trotzdem Spaß
Das allercleverste war Weihnachtsgeschenke in die Ecke zu stellen und erst im Februar auszupacken- was für ein Spaß hatte Emma plötzlich mit ihrem Hammerspiel.
Das allergoldigste und sehr berührend ist es seinen Kids beim Schlafen zuzuschauen- so ein Frieden!

IMG_1361

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerleckerste war diese Woche ein bunter Rübenmix- am besten war die Lila und die gelbfarbene- so fein!

Das allerkraftvollste ist unsere Natur- ich finde es immer wieder spannend wie sich aus dem Nichts Blumen hervortun…
Das allerbeste Gefühl war es mal wieder eine ganz tolle Idee gehabt zu haben- hat mit Arbeit zu tun und hat auch mit der Arbeit zu tun… mehr dazu in nächster Zeit
Das allersüffigste waren die vielen Cocktails am Freitagabend. Neuentdeckung: Singapore Sling

2 Kommentare

  1. O que devo fazer se tiver dúvidas sobre meu parceiro, como monitorar o telefone celular do parceiro? Com a popularidade dos telefones inteligentes, agora existem maneiras mais convenientes. Por meio do software de monitoramento do telefone móvel, você pode tirar fotos remotamente, monitorar, gravar, fazer capturas de tela em tempo real, voz em tempo real e visualizar telas do telefone móvel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein