immer wieder sonntags…hochzeitstag

2
940
immer-wieder-sonntags-hotensien

Den allerschönsten Blumenstrauß habe ich am Mittwoch von HerrnSchweizer bekommen. Hochzeitstag
Am allerleckersten war das 80er Jahre Frühstück bei RadioTon mit Mettigel, Toast Hawaii, Bowle und Brause
Die allerinteressanteste Unterwasserwelt hat unsere Badewanne – MiniSchweizerin braucht sogar eine Taucherbrille
immer wieder sonntags

 

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Am allerschmerzhaftesten war Janoschs heldenhafter Sturz mit dem Puppenwagen. Notaufnahme da halber Fingernagel weg.. ja tut so weh wie es sich liest…

Das allercoolste wie vor vielen Jahren als es noch kein fließend Wasser gab auf dem Leiterwagen Wasser in meinen Garten transportieren.
Das allersüsseste war es von Janosch die Haare geschnitten zu bekommen
Das allertollste unser neues RadioTon – Sendestudio ist eingeweiht- los geht’s
Das allerchilligste ist ein Regensonntag daheim- geht solange gut, solange man die Kids beschäftigt

 

 

2 Kommentare

  1. Afin de dissiper complètement vos doutes, vous pouvez savoir si votre mari vous trompe dans la vraie vie de plusieurs manières et évaluer les preuves spécifiques dont vous disposez avant de soupçonner que l’autre personne vous trompe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein