immer wieder sonntags- tolles wetter

2
867
immer-wieder-sonntags-hotensien

Das allergeilste ist das Wetter- ich liebe die Wärme- nicht zu warm nicht zu kalt. Perfekt!
Das allerblütenträchtigste ist unsre Rose vorm Haus. Wahnsinn
Der allerlustigste Moment war als Janosch it er Müllabfuhr, dem Jesus am Kreuz und den Engeln gespielt hat. Jesus ist überallwochenrückblick, rückblick
Am allerblödesten ist warten auf einen Mammographietermin
Am allermeisten liebe ich meine 2 neuen Hüte
Am allertollsten ist es für die Kids im Plantschbecken zu plantschen
Am allerbeeindruckendsten war das Grönemeyerkonzert in Mainz. Ein wahnsinns Musiker
Am allersüssesten hat Emma mit ihrer Freundin Anna gespielt. Vormittags bei uns und am Nachmittag bei ihr. Toll.
Am allernähesten rückt der Markt nächste Woche. Bin schon am planen und in der finale Vorbereitung.
Das allergrößte im wahrsten Sinn des Wortes ist unser neuer Gartenesstisch. Ab sofort wird draußen gegessen. Komme was wolle
Das allerkürzeste war die Arbeitswoche- nach 3 Tage schon wieder Wochenende. Das lob ich mir.

 

 

 

 

Anzeige:

2 Kommentare

  1. Czy jest jakiś sposób na odzyskanie usuniętej historii połączeń? Osoby posiadające kopię zapasową w chmurze mogą użyć tych plików kopii zapasowych do przywrócenia zapisów połączeń telefonicznych.

  2. Ponieważ technologia rozwija się coraz szybciej, a telefony komórkowe są wymieniane coraz częściej, w jaki sposób tani, szybki telefon z Androidem może stać się zdalnie dostępnym aparatem?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein