immer wieder sonntags- erste hilfe

3
1063
immer-wieder-sonntags-hotensien

Das allerwichtigste war es den erste Hilfe Kurs zu wiederholen. Das DRK macht das einfach top! Bin jetzt Ersthelfer auf Arbeit.
Das allerlustigste– sich verkleiden, aber was soll man sonst machen wenns draußen schüttet
Am allersozialsten ist Janosch, da darf auch das Kuscheltier mit fernsehen

immer wieder sonntags
Das allerleckerste für mich zur Zeit ist Gemüse mit Käse- ich liebe es
Das allertollste wäre es wenn die Sonne jetzt endgültig mal rauskäme
Die allermüdeste bin ich- der kleine Mann bekommt Backenzähne, natürlich tuts nur nachts weh
Am allerliebsten gucken wir grade die Sendung mit dem Elefanten an- aber über 7 Euro für 3 Folgen- liebes Amazon- das ist Wucher
Das allerbeste ist es Lego zu spielen wenns draußen pisst

 

 

Anzeige:

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein