immer wieder sonntags- Shabby Chic

1
868
immer-wieder-sonntags

Das allertollste ist unser neuer Katzenvorhang im Spiele Zimmer.
Das allerschönste ist meine nostalgische Shappy Chic Notenblatt-Vase- mehr dazu gibt es hier
Das allerlustigste war Janoschs Einsatz der Schwimmflügel
Das allerbeste nächste Woche ist Tupperabend – ich freu michimmer wieder sonntags
Das allerleckerste war Fanta trinken- für Emma das erste Mal- 2 Flaschen fast auf Ex!
Das allerspontanste war ein Grillabend mit viiiiel Sekt und fröhlichen Kindern
Am allerinteressantesten war ein “ Train the Boss Seminar2 in Stuggibuggi- viel gelernt, viele Menschen getroffen.
Das allerbescheidenste sind zur Zeit meine Nächte- entweder das eine Kind oder das andere ist wach, natürlich im Wechsel.

 

Anzeige:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein