immer wieder sonntags – kindergeburtstag

1
820
immer-wieder-sonntags-hotensien

Die allercoolste Deko sind Helium gefüllte Luftballons- schweine teuer- machen aber auch Erwachsenen richtig Spaß
Das alleranstrengendste war das Wochenende – Freitag Kita Sommer fest, Samstag Emmas Kindergeburtstagfeier und heute am Sonntag tuppern, Freunde und Schwimmbad
Das allerbeste war das Wochenende Jubel Trubel Heiterkeit und immer was los
immerwiedersonntags   immerwiedersonntags

immerwiedersonntags   immerwiedersonntagsDas allerschönste war Emmas Geburtstag am Dienstag. Diese Kinderfreude- so schön
Am allermüdesten bin ich zur Zeit. Halb 4 aufzustehen. Ich bin nix mehr gewöhnt…
Das allerlustigste ist die unterschiedliche Auffassung von meiner Freundin Karo und mir komm wir machen einen Blumenstrauß
Das allerpornöseste war das Frühstück, das meine Kollegen für den Sender vorbereitet haben. Wraps- herzhaft und süss!
Das allersüssteste war das KiTa Sommerfest und wie die Zwerge gesungen haben. Ohhh ich bin eine stolze Mama
Das allererstemal gab es Kindergeburtstag mit Freunden ohne Mama und Papa. Toll wars. Nächstes Jahr wieder…

Anzeige:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein