Immer wieder Sonntags – das letzte mal

0
779
immer-wieder-sonntags-hotensien
Das allerletztemal betrat ich als Angestellte die heiligen Hallen von bigFM –altes geht-neues kommt.
 Das allererste mal habe ich live im Wald beim Spaziergehen einen Fuchs gesehen! So ein schönes Tier!
Das allerleckerste war der Salat beim Hans im Glück
Der allerbeste war der kinderfreie Abend diese Woche: essen gehen und dann auch noch Kino mit dem Arni!
Immer wieder Sonntags - das letzte mal 1
Das allerdoofste ist rumsitzen und nix machen zu können, wenn die Hände wehtun- der Staub rieselt, die Wäsche stapelt – zum Glück gibt es noch HerrnSchweizer.
Das allercoolste– ich bin endlich Gummistiefelbesitzer- jetzt darfs mal wieder regnen!
Das allerschönste wird unser neues altes Bild im Schlafzimmer- die 70er Jahre Schaubildtafeln lassen grüßen- sobald es hängt kommen Bilder!
Der allerteuerste diese Woche ist unser Sohn- schon wieder eine neuen Schuhgröße- ist ja nicht so als ob wir vor 4 Wochen erst neue Schuhe gekauft hätten….
Die allerängstlichste war ich am Montag bei meiner HandOP. Wenn man dieselbe OP innerhalb kürzester Zeit 2 mal macht weiss man leider was einen erwartet- AUA!
Das allerlustigste– die Grinse vom Terminator- ich hatte Pipi in den Augen
Das allerkrasseste– wir haben schon August!
Das allersüsseste ist dem Zwerg beim Laufen lernen zuzusehen
Anzeige:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein