Die hoffentlich allerletzte Nacht wird meine rechte Hand einschlafen- morgen wird operiert.
Das allererste mal habe ich Pringles Nachos gegessen mit Käsesoße- kann ich nur empfehlen- aber bitte nicht die Kalorienangabe lesen!
Das allerleckerste – hab ihn endlich gemacht den Croques Monsieur – Rezept gibt es hier
Der allerbeste Nachmittag war Freitag – mit Freundin geklönt und die Kids haben toll gespielt. Entspannt! Gerne wieder so…
Das allerdoofste – auch der 2te Pool dieses Jahr hat ein Loch- immer der oberste Ring…
Der allerärmste diese Woche ist unser Kater Mio – als totaler Freigänger muss er drin bleiben und ne Halskrause tragen
Das allerlustigste– bei knapp 40 Grad mache ich schon Weihnachtskarten- wer also was braucht- ich bin vorbereitet!
Das allergoldigste war der Augenblick als beide Minis zusammen im Sessel saßen. Irgendwie liebe sie sich doch immer wieder- Geschwister eben…
Das allertollste  – mein Gewerbe ist angemeldet- frauschweizer.de ist offiziell- Yeahhh!
Das allergeilste ist Amazon fire TV – Torchwood Staffel 4- ich hab sie tatsächlich noch nicht gesehen…Herrlich
Das allerschönste ist es abends um 7 ins Schwimmbad zu gehen- genau wie frühs– kein Mensch da- toll- das Kinderbecken für uns alleine.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT