Freitag, April 19, 2024
Startdas LebenKindergedanken

Kindergedanken

Kennt ihr das auch ? Da erklärt einem der Nachwuchs das Leben und wie die Welt sich dreht. Und mitten im Satz lacht sich die Maus über irgendetwas anderes kaputt. Irgendwas, dass ihr grade in den Sinn gekommen ist.  Die Kindergedanken sind so schnell wie der Wind….

Die Gedanken eines Kindes hüpfen von Ast zu Ast,
von Wipfel zu Wipfel,
von Baum zu Baum.
Fallen herunter,
stehen auf,
rennen davon,
grade aus, dann im Kreis, im Kreis, wieder geradeaus, geradeaus,
bis sie in der Ferne verschwinden-

aber da hüpft schon der nächste..

 

… mit dabei bei Mittwochs mag ich– denn ausser der kleinen Gedankenwelt mag ich ganz besonders das Bild- ein verlassener Postbus mitten in den Feldern… Tolles Bild von HerrnSchweizer gemacht!

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

Tolle Geschenke für Kinder von 4 bis 9!

Was wollen wir den Kindern denn schenken? Jedes Jahr aufs neue die Frage! Hier...