Kronkorken Upcycling

0
1425
Ein Post geht …. an meiner linken Hand ist der Karpaltunnel gerichtet und bevor am Montag die Rechte drankommt mache ich schnell diesen Artikel, denn ein bisschen tippen geht mittlerweile und die Bilder habe ich schon lange vorher gemacht, denn – Es sind so viele Geburtstage im Juli, dass ich im Mai schon angefangen haben Geschenkle zu machen und zu basteln.

Und jetzt kann ich das Geschenk posten, denn gestern wurde das letzte Packet geöffnet- somit ist keine Überraschung verdorben…

Kronkorken Upcycling oder Schöne personalisierte Magnete

Kronkorken sammeln- Magnete reintun und Bild einkleben- fertig!
So schön – und so einfach- ich liebe es!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag: Grade eben sehe ich, dass es Sophia von Sophiagaleria heute einen Gastbeitrag im Blog von Frollein Pfau schreibt- mit einer simplen Geschenk- Idee- ha- da kann ich mit meinen Kronkorken doch mithalten – Mittwochs mag ich- ich bin dabei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT