Eine relativ ruhige Woche liegt hinter uns.. man kann nicht immer nu rumheulen… Nein, diese Woche gab es echt tolle Momente. Die beiden Hüpfer durften zum Kinderturnen. Eigentlich wollte ich das nur zwei mal ausprobieren und dann entscheiden. Ob wir das machen, ob ich das mit arbeiten hinbekomme. Ich hatte aber nach den ersten 10 Minuten verloren. Als ich in diese glücklichen Kindergesichter geguckt habe, wusste ich. Ok- den Nachmittag „opfere“ ich dem Kinder – Sport.
Hab beschlossen einfach den Laptop einzupacken. Dann kann ich ein wenig werkeln während ich warte, dass die Kids fertig geturnt haben.

für euch habe ich 3 Folgen Mama YoYo. Die Folgen gibt es immer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags um 7.15 Uhr bei Radio Ton zu hören- oder dann am Sonntag hier bei mir.

13.9.2016

Folge 4 – leise sein 

14.9.2016

Folge 5 – hormongesteuert

15.9.2016

Folge 6 – hatschi macht

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT