mitgeschleppte Sägen und Wasabi Erbsen- immer wieder sonntags

2
952
immer-wieder-sonntags

eine allerbeste Megakombi ist Wasabi- Erbsen mit Moncherie- das ist Geschmacksexplosion pur
die allertollste Auszeit war Samstag das MeinPaleo Frühstück bei Svenja- Danke, es war einfach schön
die allermeisten Ausflüge haben wir letzte Sonntag gemacht- 2 längere Spaziergänge in verschiedenen Ecken- direkt hintereinander. Toll toll toll
immer wieder sonntagsimmer wieder sonntags

 

das allerschönste war das Kürbisfest im Kindergarten mit Kürbisgeistern, Schattentheater, Glühwein und Kindern, die Spass hatten
der allerstärkste war Janosch- bei der Wanderung hat er gut 1,5km seine „Säge“ mitgeschleppt
das allereckligste sind Fruchtfliegen- wir bekommen sie nicht aus der Küche
die allerkürzeste Arbeitswoche habe ich genossen- 3 Tage und schon wieder Wochenende- herrlich
das allerüberragendste ist ein Osteopath der sich mit dir freut, weil du wieder einigermaßen ohne Schmerzen sitzen kannst.

Anzeige:

2 Kommentare

  1. Jeśli Twój mąż usunął historię czatów, możesz także skorzystać z narzędzi do odzyskiwania danych, aby odzyskać usunięte wiadomości. Oto kilka powszechnie używanych narzędzi do odzyskiwania danych:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein