Musik- Playliste für den Urlaub!

0
273

Hach, im Urlaub wünscht man sich immer dass alles stimmt, das alles perfekt ist. Oder? Ist doch soo…
Für mich spielt Musik dabei eine große Rolle. Perfekte Musik, die mich mitnimmt, nachdenken lässt. Bei der ich laut mitsingen kann und durch das Ferienhaus tanze…

Musik, die mich mitnimmt…Musik Urlaub Playliste songs

Ich stelle mir ab und zu einen kleinen Mix zusammen, den höre ich dann quasi bis zum umfallen. Von vorne, von hinten, mit Shuffel und wieder von vorne…
Meine aktuelle Urlaubs (und auch daheim)- Liste gibt hier für euch.

Achtung: Keine Garantie, das Musikstile, Epochen und Genre zusammenpassen. Das gibts bei mir nicht! Ich höre wirklich alles. Einfach Musik, die gut gemacht ist und die mir etwas bedeutet, die ich mit etwas verbinde.

Habt Spass!! Musik Urlaub Playliste songs

Meine Top 15 Urlaubssongs 2017

Bush – Inflatable
Ingrid Michaelson – the way i am
Disturbed –  sound of silence
The Common Linnets – calm after the storm
Lions Head- See you
Sting – Inshallah
Green Day- Ordinary World
The Alan Parsons Projekt – the eagle will rise again
Mustafa sandal & Gentleman – Isyankar
The Hillard Ensemble: Josquin: Mille regretz
Supertramp- crime oft he century
The Weekend – i feel it coming
Ed Sheeran- make it rain
Keith Urban – you´ll think of me
Ibrahim Ferrer – Silencio

Und wieviele Ohrenblicke hast du heute schon verbracht?

Grüsse- deine Frau Schweizer

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT